moncler ShMtPf louis vuitton gRd jacken

moncler ShMtPf louis vuitton gRd jacken

Beitragvon gactuTe » Mo Nov 05, 2012 10:04 pm

Moncler Outlet Bewaffnet mit ihren Kameras und Smartphones gingen neun Bloggerinnen – inklusive mir – mit OTTO-Presenterin Palina Rojinski auf eine bunte Fashion-Jagd!Zum Auftakt landete eine rätselhafte Einladung in meinem Briefkasten, mit der Bitte am Freitag, den 7. September am Hamburger Hauptbahnhof zu erscheinen. Dort warteten nämlich unsere persönlichen Chauffeure, die uns in das forty five Minuten entfernte Witzhave kutschierten.Die Wiedersehensfreude war riesengroß – wir haben so viel geplaudert, dass die Fahrt gefühlt nur sehr kurz war. Angekommen staunten wir nicht schlecht: Die Spot war wunderschön, groß, kompakt und mit einer herrlichen Veranda. Wir fühlten uns wie in den Hamptons!Wohlfühen war wieder höchstes Gebot: Das wundervolle OTTO PR-Team tat alles, um unseren Aufenthalt gemütlich und heimisch zu gestalten. In jeder Ecke gab es Obst, Süßigkeiten und kleine Leckereien, mit denen wir uns vor der Jagd stärken konnten.Palina wartete bereits auf uns. Nachdem sie sich bei allen vorgestellt hatte, ging die Fashionjagd los: Verteilt auf zwei Etagen standen vollbepackte Kleiderstangen, an denen wir uns bedienen durften. Aufgabe war es, in Zweier- und Dreier-Teams ein Outfit für Palina zu kreieren und sie mit uns zu fotografieren.Vreni und Anne haben sich für den herbstlichen „Country-Style“ entschieden, und fotografierten Palina am Strandhaus.Katja, Leni und Jana verpassten Palina ein rockiges Outfit und nutzten eine alte Tanksäule, um ihre Fotos zu knipsen.Anna und ich bildeten das dritte Team. Wir stellten ein „trashiges“ Outfit mit Samt-Leggins, pinken Socken und Ballerinas in Schlangenoptik zusammen!Wie Ihr seht, konnten sich Carolin und Julia beim letzten Outfit richtig austoben und nutzten das Grillfeuer, um Palina als wilde Axtschwingerin in Szene zu setzen!Welches Outfit gefällt Euch am Besten?Danke, liebes OTTO-Team (Nicola, Tara, Fee, René), für das tolle Party! Ein ganz besonders dicker Knutscher geht an die allerliebste Madelaine, die es tatsächlich geschafft hat, das letzte Bloggertreffen noch zu toppen! Ich ziehe meinen Jagdhut vor Euch!Fotos © www.tarawolff.comNY Trend Month S/S 2013: Streetstyles

louis vuitton online shop taschen Der Kölner Designer Eric Degenhardt mag klare Formen. Mit Ecken und Kanten. Und Modelle. Und weil jene der MAGAZIN Ed-Box besonders schön den Entstehungsprozess seines Schubladenmöbels dokumentieren, haben wir sie an dieser Stelle zusammengetragen. Die Konturen der Box entwickelte Degenhardt zunächst am Papiermodell, bis in weiteren Schritten die raffinierte Kantung der Lade entstand. Zusammen mit den Produktentwicklern von MAGAZIN folgten dann die nächsten Schritte. Ein intelligent gefaltet und gekantetes Stahlblech formt nun die Lade selbst, sie gleitet sogar ohne aufwendigen Rollenauszug aus dem Außenkorpus, der aus einer Stahlbanderole besteht. Die Ed-Box ist zudem stapelbar, und dabei sieht sie so leicht aus wie ein Turm aus feinstem Origamifaltwerk.Camping in der Staubsaugerfabrik
gactuTe

Zurück zu OFF-Topic