Moncler Outlet Heute geht es um einen Frisuren-Trend, der schon lange beliebt ist und der viel komplizierter aussieht, als er eigentlich ist: der Fischgräten-Zopf! Seit einiger Zeit schon versuche ich mich erfolglos an diesem Geflecht, also lud ich meine Freundin Morgan zu mir ein, damit sie mir ihre Methods zeigt und ich ein für alle Mal lerne, wie der Fischgräten-Zopf geflochten wird.Seht Ihr, wie Morgan den Zopf in der einen Hand festhält, während sie mit der anderen Hand eine weitere Strähne hineinzieht?Das Ganze sieht am Ende so aus.So einfach ist der Fischgräten-Zopf. Habt Ihr trotzdem noch Fragen oder zusätzliche Tipps? Hinterlasst mir dazu gern einen Kommentar!Do it yourself: Arm Party
Louis Vuitton Wäscheklammer, Pflaster, und Glühbirne zählten zu den außergewöhnlich gewöhnlichen Exponaten dieser Ausstellung des Vitra Design Museums in Weil am Rhein. Gezeigt wurden im Buckminster Fuller Dome Alltagsgegenstände, die wir wohl meist verwenden, ohne an ihre Gestaltungsgeschichte oder Erfinder zu denken. Mit sorgfältig ausgewählten Informationen, Reklamen und Werbefilmen wurden sie auf unterhaltsame Art und Weise vorgestellt. Wer die Ausstellung, ausgestattet mit den Containern DS, verpasst hat, kann entweder darauf hoffen, dass sie auch anderswo noch gezeigt wird oder sich auf der gut gestalteten Webseite seine eigene Tour durch die besten Erfindungen für den Alltag zusammenstellen.www.hidden-heroes.netWenn die Chemie stimmt