louis vuitton Je klarer die Vorstellung, desto länger ist gentleman auf der Suche nach einem Kleidungsstück. So geht es auch meiner Freundin Neille, die – seit ich sie kenne – nach der perfekten Lederjacke sucht. Ich habe mich mit ihr auf die Jagd begeben: Im Online, in angesagten New Yorker Lederjacken-Läden, in Vintage-Shops und in den Tiefen meines Kleiderschranks.Musik: Kopeika by way of FMAVeda LederjackeVeda NYCMax Mara Sport LederjackeAll Saints LederjackeLederjacke von All SaintsTopshop LederjackeLederjacke vom Portobello Market LondonTop Gun LederjackeTop Gun LederjackeTop Gun NYCm0851 Lederjackem0851Um uns auf das Model konzentrieren zu können, haben wir bewusst nicht auf Preise geachtet. Bis Neille das „perfekte“ Modell bei m0851 fand – das leider 890 Dollar kosten sollte. Diesen Betrag wollte sie dann doch nicht ausgeben. „Weißt du was“, sagte Neille zu mir, „ich gap mir eine im Ausverkauf bei All Saints oder warte, dass du mir deine braune Jacke mit den Knöpfen schenkst.“ Da sie darauf lange warten kann, habe ich für sie bei OTTO nach schönen Modellen gesucht …New-York-Adressen für die Suche nach der perfekten Lederjacke:All Saints, m0851, Top Gun, Topshop, Veda, Golden Goose, Daryl K, Max Mara, Lot78, Rick Owens, Helmut Lang, Wayne NYCNoch ein Tipp:Je lauter die Musik im Laden, desto schlechter die Qualität der Ware. Statt genau hinzusehen, träumt gentleman von sich auf der Tanzfläche und dem Traumtypen, der auf einen zukommt … Und kauft schnell, bevor male sich eingesteht, dass der Typ sich nie für einen interessieren wird – ob mit oder ohne Lederjacke. Bloggertreffen 2012: Die OTTO-Fashionjagd!
http://www.weight-work.com/ moncler DzEcFz canada goose moncler MkUtHf canada goose moncler EhKkDy canada goose moncler MeOkKo canada goose moncler CrZwPr canada goose