Moncler Outlet Online Vor Kurzem war ich mit einigen meiner besten Freunde auf Entdeckungsreise in Köln. Wir hatten Bekannten, die dort studieren, schon lange versprochen sie zu besuchen. Also entschlossen wir Nordlichter uns, gen Westen zu fahren. Daraus wurde ein Shopping- & Party-Trip, von dem ich Euch ein paar Eindrücke zeigen möchte. Besonders, da ein glücklicher Two For Fashion-Leser am 21. August die Ehre hatte, bei der “Heiter Bis Wolkig” Premiere in Köln dabei zu sein. Was man in der Stadt erleben, sehen und vor allem wo man shoppen kann, verrate ich Euch hier!Auf unserem ersten Tagesausflug in die Stadt entdeckten wir viel ausgefallene Streetart in der Altstadt-Nord und landeten in einem Vintage-Laden namens Subcouture. Die Klamottenauswahl war genauso extravagant, wie der amüsante Besitzer des Shops.Unser Kumpel Thomas wohnt in einem alten Lagerhaus am Rhein, direkt neben dem “Bootshaus” – einem Szene-Club in Köln. Perfekte Voraussetzung also für einen sommerlichen Grill- und Party-Abend. Zuhause angekommen holten wir den Grill heraus, der aus einem alten Einkaufswagen umfunktioniert wurde. Das Ganze sah ziemlich cool aus, weshalb ich mir sofort meine Kamera schnappte und mit meiner Freundin Nina ein kleines Feuer-Fotoshooting veranstaltete. Ihr Outfit erinnert mich ein wenig an den Style von unserem OTTO-Testimonial Palina Rojinski, findet ihr nicht auch?Für unseren ersten Party-Abend habe ich mir ein blaues Top mit Fledermaus-Ärmeln geliehen. Ich bin fasziniert davon, wie dieses Oberteil geschnitten ist und liebe das Streifenmuster am Rücken. Außerdem geht bei heißen Temperaturen nichts über den guten alten Flechtkranz, der immer gern zum Einsatz kommt.Am nächsten Tag spielten wir Touristen, tranken Kölsch und fotografierten den Dom. Dort findet sich nicht besonders viel modische Inspiration – allerdings entdeckte ich zwei Jungs, die dieselben Schuhe in unterschiedlichen Varianten trugen. Später habe ich gemerkt, dass es in dieser Momentaufnahme fast so aussieht, als ob es eine Person ist, die verschiedenfarbige Hosenbeine und Schuhe trägt. Lustig, welche optischen Tricks so ein Schnappschuss hergeben kann. Von den Jeans bin ich kein Fan, aber die Turnschuhe (besonders die knalligen Farben) gefallen mir ausgezeichnet. Ich könnte mir vorstellen, sie selbst beim Jogging oder Einkaufen zu tragen.Wenig später entdeckte ich einen tollen Trenchcoat an einer jungen Kölnerin. Findet Ihr den neongelben Streifen am Ende des Mantels nicht auch total erfrischend und süß? Ich liebe es, wenn simple Kleidungsstücke ein überraschendes Detail enthalten.Als letzten Stopp auf unserem Shopping-Trip entdeckten wir eine kleine Boutique im belgischen Viertel, in der man tolle Ketten mit niedlichen Anhängern kaufen kann. Die Tierchen im Origami-Muster fand ich besonders toll.Als ich den Laden von außen fotografieren wollte, saß diese ältere Dame davor und guckte ein wenig grimmig aus der Wäsche. Irgendwie finde ich den Kontrast der jungen Mode im Geschäft und der schicken rothaarigen Oma witzig. Ob sie sich wohl von einem ausgelassenen Shopping-Trip erholt? Ich habe es jedenfalls nach unserem Einkaufsbummel getan. Die Reise nach Köln war lustig und ich freue mich schon darauf, der Stadt nochmal einen Besuch abzustatten. Wart Ihr schon mal in Köln? Was sind Eure Hotspots? Ich bin gespannt auf Eure Shopping-Tipps!Psst: Fashion-Jäger aufgepasst!
Louis Vuitton Online Shop In Berlin steht auf dem Gelände der Hochschule für Technik und Wirtschaft ein energieautarkes Einfamilienhaus. Geplant und gebaut wurde es von den Studenten für einen internationalen Solarhaus-Wettbewerb. In Madrid, wo der Photo voltaic Decathlon Europe ausgetragen wird (und wohin das Gebäude zuvor transportiert worden war), bewertete die Fachjury die im Wohnhaus eingebaute Solartechnik in punkto Funktionalität, Effizienz, Solidität und Ökonomie als herausragend. Und das, obwohl seine schwarze Hülle mit dem für unsere Region typischen Satteldach eher formal verspielt wirkt als solartechnisch best. Es bleibt also spannend zu beobachten, wie effektiv erneuerbare Energie inzwischen gewonnen, gespeichert und dosiert wieder abgegeben werden kann. Und es beruhigt zu sehen, dass weltweit Universitäten forschen und sich – wie in Madrid – dem freundschaftlichen Wettbewerb stellen.www.living-equia.comwww.sdeurope.orgPlaton, Gott und Monoblock