moncler VqVrWa louis vuitton pHf jacken

moncler VqVrWa louis vuitton pHf jacken

Beitragvon gactuTe » Mo Nov 05, 2012 1:47 pm

Moncler Accessoires sind manchmal kleine Helfer in der Not. Vor allem, wenn gentleman kurz vor einem schnieken Occasion noch kein Outfit hat und sich dann für ein bodenlanges – aber leider auch langweiliges – Kleid entscheidet. Früher hätte ich die Robe mit einem Armband aus Glasperlen und glitzernden Armreifen aufgepimpt. Heute mache ich es anders und erstelle meinen eigenen individuellen Schmuck, wie z. B. Sternchen-Haarclips oder Blumenkronen.Obwohl ich im DIY-Fieber bin, stehe ich immer noch complete auf bunte und verrückte Accessoires. Meine aktuell liebsten Schmuckstücke seht Ihr im obigen Bild. Und da ich so verliebt darin bin, musste ich sie – passend zur dieswöchigen Accessoires-Folge von Two for Trend Tv – noch einmal in Szene setzen!Auch im echten Leben macht es sehr viel Spaß, Accessoires nicht nur so zu tragen, wie guy annimmt, sondern neue Variationen zu erfinden. Eine Halskette, die zur Haarkette umfunktioniert wird, oder Ohrringe, die male als Brosche trägt. Es gibt so viele Möglichkeiten – probiert es aus!Tutorial: Fischgräten-Zopf

Louis Vuitton Online Shop Was aussieht wie ein Unfall, ist eigentlich pure Entspannung. Für eine tolle Gesichtshaut setzte ich früher auf Creme- und Schlammmasken, die ich im Drogeriemarkt für billiges Geld erwarb. Mittlerweile gefallen sie mir gar nicht mehr, weil ich keine Verbesserung sah. Noch schlimmer: meine Haut trocknete aus und wurde schuppig. Ich glaube fest an selbstgemachte Masken, wie das Zuckerpeeling oder die zwei Methoden, die ich Euch heute vorstelle.Im Video erkläre ich ganz detailliert, wie meine abendlichen Reinigungs- und Entspannungsrituale funktionieren. Hier noch einmal zusammengefasst:Frische Gesichtshaut mit Haut-Conditioner und BaumwollwatteTatsächlich habe ich diese Baumwollbehandlung nicht nur bei Michelle Phan entdeckt, sondern auch als ich im Urlaub in Vietnam war. Dort tauchen meine Tanten Wattestreifen in „Haut-Conditioner“ (ähnlich wie duftende Gesichtswasser) und legen sie auf das Gesicht, bis die Watte getrocknet ist. Dies hat einen beruhigenden Effekt und die Haut wirkt danach jung und frisch. Im Anschluss trägt man seine Tages- oder Nachtcreme auf, um Trockenheit zu verhindern.Kühle Gurkenpads für die AugenNach einem sehr anstrengenden Tag – oder einer verweinten Nacht – bekomme ich immer dick angeschwollene Augen, die super unangenehm und nicht schön anzuschauen sind. Der Gurkenscheiben-Trick hilft bei mir nur bedingt. Deshalb brauche ich immer selbstgemachte Notfallpads, die mir morgens den Tag retten. Dazu tauche ich Peelingpads aus Watte (im Drogeriemarkt erhältlich) in frischen Gurkensaft, den ich mit etwas Wasser verdünne. Die Pads kommen dann in einen Gefrierbeutel, der bis zum Gebrauch im Kühlfach bleibt. Helfen auch bei müden Augen!Streetstyles New york – Back again to school
gactuTe

Zurück zu OFF-Topic