moncler BeWzHt louis vuitton sJf jacken

moncler BeWzHt louis vuitton sJf jacken

Beitragvon gactuTe » Mo Nov 05, 2012 5:13 am

Moncler Outlet MAGAZIN-Kunden aus München und Stuttgart könnten das Künstler-Duo Folke Köbberling und Martin Kaltwasser kennen. In beiden Läden haben sie aus Containerfunden der umliegenden Baustellen begehbare Installationen gebastelt, die durch eine nicht für möglich gehaltene Präzision bestachen. Diesen Sommer haben sie sich in Los Angeles eines alten Saab 900 Turbo angenommen, ihn demontiert und aus den Einzelteilen zwei voll funktionsfähige Fahrräder erschaffen. Ab dem 7. Januar werden sie in der New Yorker Jack Hanley Gallery ausgestellt. Eröffnung ist ab 18 Uhr. Titel der Ausstellung: PostautomobilzeitalterFREAK Show: Methods FOR (DIS)ENGAGEMENT IN Create

Louis Vuitton Als ich mit meinem neuen iphone vertrauter war, ging ich dem Mysterium Instragram nach, lud die App auf mein Helpful und eröffnete ein privates Konto. Dann ging es ans Ausprobieren – ich knipste, ließ die verschiedenen Farb- und Lichtfilter über mein Bild laufen und war hin und weg, wie einfach das Ganze funktioniert. In Sekundenschnelle verwandeln sich normale Fotos in melancholische Polaroid-Bilder.Natürlich möchte ich die fotografierten und bearbeiteten Bilder meinen Freunden nicht vorenthalten. Also verband ich den neuen Instagram-Account mit meinem Adressbuch und meinem Facebook-Profil, sodass ich wenig später den Kontakten meiner Freunde und Bloggerkollegen folgte. Sobald ich nun ein neues Bild hochlade, kann ich es direkt auf der Pinnwand meines Facebook-Profils teilen.Vom ersten Minute an war ich süchtig und fotografierte alles und jeden. Vor allem meine Leute und mich, beim Ausgehen, zu Hause, in der U-Bahn – einfach überall! So entstanden viele Bilder aus meinem privaten Umfeld.Wir von Two for Trend haben uns gedacht, wieso nicht auch einen Account für das Web page einrichten, den wir nutzen können um kleine Geschichten aus unserem Arbeitsalltag zu erzählen? So lernt Ihr uns noch besser kennen und habt das Gefühl, mit dabei zu sein!Ab sofort könnt Ihr uns @twoforfashion folgen – wir freuen uns!Style Institute of Expertise Streetstyles
gactuTe

Zurück zu OFF-Topic