moncler XoWbZq louis vuitton sDr jacken

moncler XoWbZq louis vuitton sDr jacken

Beitragvon gactuTe » Sa Nov 03, 2012 10:24 am

Moncler Outlet Mittlerweile bin ich zum Online-Shopping-Suchti geworden. Ich gehe zwar noch in die Stadt, aber nur um zu bummeln und zu schauen, was momentan in den Läden verkauft wird und wie die Schaufenster gestaltet sind. Obwohl Einkaufen im Web viel bequemer ist, tue ich mich oftmals schwer mit den unterschiedlichen Größen. Jeder Online-Shop hat seine eigenen Maße, sodass ich nur vage die richtige Größe der Kleidung abschätzen kann.OTTO arbeitet seit neuestem mit einem Software, das genau dieses Difficulty zu lösen versucht. UPcload fungiert als „virtueller Maßschneider“ und scannt über die Webcam deinen Körper, um die genauen Maße zu bestimmen.Der ganze Prozess dauert ca. ten Minuten und erfordert eine beliebige Disc, die als Orientierungspunkt dienen soll. Wurde das Profil mit den Maßangaben erstellt, wählt male den passenden Online-Shop. Ich entschied mich (natürlich) für den OTTO-Shop und wurde direkt zu einem Kleidungsstück weitergeleitet, bei dem bereits die passende Größe für mich angeklickt war.Das Device befindet sich noch in der Testphase, d. h. die Maßangaben sind auf ein ausgewähltes Sortiment zugeschnitten. Falls Ihr es auch einmal ausprobieren und Eure Maße erfahren wollt, schaut im melrose-Sortiment rein und klickt unter den Konfektionsgrößen auf „NEU: Größenberater“.„The Manner Student” mit Carina Hsieh

louis vuitton online shop deutschland outlet Als ich morgens aufstand, fühlte ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten – endlich war die „Fashion’s Night Out“ in New York! Das riesige Shopping-Event ist perfekt dazu geeignet, um tolle Outfits an den New Yorkern zu beobachten, interessante Menschen kennenzulernen, zu networken,  Celebrities zu entdecken und um zu feiern. Eine Kombination aus allem, was ich an der Mode liebe! Natürlich setzte ich mich nach den Events in Uptown und Soho sofort an den Rechner, um Euch von meinen Erlebnissen zu berichten …Die Nacht begann bei Bergdorf Goodman’s, wo ich diese stylischen Ladies traf.Das Outfit der linken Dame erkannte ich sofort – so ein verspieltes Kleid mit Blümchenmuster kann ja nur von Marc Jacobs sein.Dieses Mädchen verkörpert den perfekten Downtown-Style: Durch die glitzerig-goldene Shorts, kombiniert mit einem Vintage-T-Shirt und vielen Armbändern, sieht man ihr an dass sie sich nicht zu ernst nimmt und weiß, wie man auch ohne Designer-Labels toll aussieht.So voll wie in diesem Jahr habe ich es bei der „Fashion’s Night Out“ noch nie erlebt. Trotzdem schafften wir es zu meinem persönlichen Highlight: der Party im Geschäft von Helmut Lang. Dieses Jahr standen die Schwedinnen von Icona Pop an den Turntables und spielten ihre Hit-Single „I Love It“, zu der wir lauthals mitsangen.Von Uptown bis Downtown, die Stadt wirkt selten so pulsierend wie zur „Fashion’s Night Out“. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, und mit genug Durchhaltevermögen – und den richtigen Schuhen – konnte man einen einmaligen Abend erleben.Tschüs, Leute … Hallo, Christin!
gactuTe

Zurück zu OFF-Topic