moncler GfIwKc louis vuitton rAi jacken

moncler GfIwKc louis vuitton rAi jacken

Beitragvon gactuTe » Sa Nov 03, 2012 3:55 am

Moncler Da viele meiner Freunde gerade am Meer einen Cocktail genießen, und wir uns bei den Mischtemperaturen in Hamburg alle am Liebsten in den sonnigen Urlaub wünschen, fragte ich bei den Bloggern nach: „Auf welches Kleidungsstück (Klamotte, Schuhe, Accessoires, and so forth.) könnt Ihr im Urlaub  nicht verzichten und wieso? Bademode ausgeschlossen!“Ich weiß noch ganz genau, dass ich im Urlaub nicht auf meinen kleinen Fjällräven-Rucksack verzichten konnte. In Vietnam ist es gefährlich Handtaschen oder Shopper zu tragen, weil sie entweder beim Rollerfahren von einheimischen Dieben aus dem Arm gerissen, oder beim Gehen geplündert werden. Mein Rucksack war die beste Choice – in ihm konnte ich Kamera, Useful und Portemonnaie verstauen ohne Angst zu haben, mir könnte etwas geklaut werden.Und wie sieht das bei den Bloggern aus?Nicole von www.streetrunway.de„Ich kann neben meinem Bikini auf gar keinen Drop auf meine kurzen Jeansshorts verzichten. Die sind nicht nur tremendous bequem, sondern lassen sich auch whole leicht zu unendlich vielen Outfits kombinieren.“Jeffrey von www.dudes-and-chicks.com„Wenn ich im Urlaub bin nehme ich es mit den Outfits etwas gelassener. Natürlich darf eine Sonnenbrille nicht fehlen, flippige Flip Flops, mein Lieblings-Gammel-Pulli für kühlere Nächte und ein riesengroßer Rucksack, in dem gentleman alles verstauen kann!”Marie von www.glamoursister.com„Im Sommerurlaub darf auf keinen Drop ein schönes Maxikleid fehlen. Am Strand oder in der Stadt, bei einem gemütlichen Treffen mit Freunden oder einem feinen Restaurantbesuch – in einem schicken Maxikleid legt male überall einen tollen Auftritt hin. Dieses Kleidungsstück ist für alle Situationen perfekt einsetzbar und darf in keinem Reisekoffer fehlen.“Sue von www.suelovesnyc.com„Im Sommerurlaub dürfen Jeansshorts nicht fehlen! Sie sind der Allrounder: mit Flip Flops und Bikini am Strand, tagsüber mit einem hübschen Shirt zum Shopping und abends mit elegantem Top und vielen Accessoires zum Ausgehen.“Hannah von www.inspiringawesomeness.com„Worauf ich absolut nicht verzichten kann, sind leichte Sommerkleidchen. Wenn die Temperaturen die 30°C-Grenze knacken, muss es bei den Klamotten luftig zugehen. Als Accessoire immer mit dabei ist selbstverständlich die Sonnenbrille – die schützt nicht nur vor UV-Strahlen, sondern versteckt am Strand auch die Augenringe von der letzten Partynacht!“Outfit from the Day – Hepburn fulfills Chaplin

Louis vuitton online shop DasFroh! Magazin gehört zu jenen unabhängigen, engagierten und von MAGAZIN ausgewählten Zeitschriften, die Sie in unseren Läden in Stuttgart, Bonn und München erblättern und erwerben können. Die aktuelleFroh! Sommerausgabe ist der Erinnerung der Macher an deren Kindheit entsprungen. Alles dreht sich ums Spiel, und im Spiel ist bekanntlich alles möglich: Wettessen gegen einen ausgewachsenen Braunbären, Salat aus Pampelmusen, ein Labyrinth aus Maispflanzen und mit 60 Jahren noch Clown werden. Der bekannte Theologe Hans Küng schreibt über Spielregeln und Anke Engelke, Roger Willemsen und Wigald Boning üben sich im kollektiven Schreiben - allerdings weiß nur einer von ihnen, wie die Geschichte ausgeht. Außerdem im Heft: Spiele für Drinnen und Draußen, Kunst zum Selbermalen, Suchbilder, Essen mit dem man spielen darf und Unterhaltungsmathematik. Die Macher meinen: Mit diesem Heft im Gepäck darf es im Urlaub ruhig auch mal ein paar Wochen regnen. MAGAZIN meint: Unbedingt lesenswert!Ein Stuhl ist ein Stuhl ist ein Stuhl
gactuTe

Zurück zu OFF-Topic